Experten warnen vor dem Zecken Rekordjahr!

Eine optimale Komposition aus Kokosöl und Schwarzkümmelöl hält alle unerwünschten Besucher fern .

Lass uns ganz ehrlich miteinander sein ...

Du bist auf unserer Seite gelandet, weil Du Deinem Vierbeiner die 100% natürliche und chemiefreie Unterstützung durch die Zeckensaison schenken möchtest?



Kennst Du das auch? Du genießt die ersten wärmeren Tage mit Deinem geliebten Vierbeiner in der Natur. Mit purer Freude und Glück flitzt er oder sie durch die grüne frische Wiese.
Aber plötzlich geht es wieder los ...


Die Zecken sind bereit für einen Angriff und für uns TierbesitzerInnen bedeutet es der pure Horror.

Insbesondere wenn Du ganz genau weißt, dass Du Dein Tier mit keinem Chemiezeug belasten willst, da Du es vor sonstigen Nebenwirkungen schonen möchtest.

Und genau deswegen stand für mich als Tierbesitzer fest - ich werde es meinem Tier zu Liebe niemals antun



Stattdessen gründete ich Canobel und entwickelte zusammen mit meinem Team aus TierärztInnen & TierheilpraktikerInnen die natürliche Alternative, die nur rein pflanzliche Zutaten besitzt und unsere Vierbeiner durch den Sommer schützt.

100% Natürlichkeit

Entscheide dich jetzt für die natürliche Alternative!

Jetzt klicken!

Und so gehts...

Entscheide dich jetzt für die natürliche Alternative!

Jetzt klicken!

Canobel Zeckovet ist kein Zaubermittel

Ich bin kein großer Fan von wahrlosen Versprechen, was ein Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen gar NICHT HALTEN KANN, daher möchet ich hier noch einmal betonen, was Zeckovet nicht mit sich bringt:

❌ ... denn das gibt es nicht - auch nicht mit einem puren Chemieprodukt

❌ ... es erspart Dir nicht die tägliche Kontrolle und das Absuchen nach einem Spaziergang im Wald

❌ ... es ist nicht als Medizin anzuwenden, sondern gillt lediglich als natürliche Unterstützung

❌ ... es gibt keine Nebenwirkungen, weil alles natürlich ist

Nur kurze Zeit: Deine exklusiven Kennenlern-Angebote...

Die häufigsten Fragen zu Zeckovet ...

Je nach Körpergewicht bekommt dein Hund die für ihn optimale Anzahl Drops einfach als Leckerli oder direkt in das Futter. Für optimale Ergebnisse kann die Gabe auf morgens und abends aufgeteilt werden.
1-5kg: 1 Drops

6-10kg: 1-2 Drops

11-20kg: 2-3 Drops

21-30kg: 3-4 Drops

31-40kg: 4-5 Drops

ab 40kg: 5-7 Drops


Pro Packung sind mindestens 105 Drops enthalten.